Autor Thema: Anatomielehrbuch  (Gelesen 2167 mal)

Offline NilsK05

  • Member
  • *
  • Beiträge: 75
Anatomielehrbuch
« am: 15. Oktober 2007, 23:57:29 »
Guten Abend allerseits,

die neuen Schüler des K2007HT haben mich gefragt ob ich ihnen ein gutes Anatomielehrbuch empfehlen könne. Da mir außer dem altbewährten "Mensch,Körper,Krankheit" so spontan keins einfällt frag ich einfach mal in die Runde.

Einen schönen Abend noch...

Offline Alucard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 92
  • ..I..`_´..I..
    • Darkmeeting
Re: Anatomielehrbuch
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2007, 09:10:58 »
Anatomie des Menschen, Der komplette Atlas in einem BandAllgemeine Anatomie, Bewegungsapparat, Innere Organe, Neuroanatomie Hrsg. v. Reinhard Putz u. Reinhard Pabst für 69,95

Kurzbeschreibung
Die komplette makroskopische Anatomie in einem Band - so wie es sich viele Studenten gewünscht haben.
Mit allen Inhalten und Vorteilen dieser Auflage:
- Alle Inhalte noch besser sortiert und mit Navigationssystem schnell & einfach zu finden
- Wie im Präpkurs nach Regionen gegliedert
- Mit viel klinischem Material zum Lernen nach der Neuen AO
- Mit separatem Tabellenheft

StudentConsult bietet revolutionäre Möglichkeiten für's Anatomie-Lernen. Meizinstudenten können damit:
- Den kompletten Atlas als Online-Version nutzen
- Alle Abbildungen des Buches downloaden
- Problemorientiert lernen - bis zu 100 sog. "POL-Links" vernetzen Sie kostenlos mit zusätzlichen themen- und fächerübergreifenden Inhalten aus anderen Standard-Lehrbüchern
- Schnell suchen & finden mit verschiedenen Suchmöglichkeiten

Da müsste echt alles drin sein das buch wiegt 4kg^^
I kiss you from your feet
To your open mouth

I can hear you cry
When your blood begins to flow

I can smell your flesh
I can see your greedy eyes

You like to kiss me
With your bloody lips

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 169
Re: Anatomielehrbuch
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2007, 18:57:31 »
Vielleicht ein kleiner Tip für alle die noch kein Buch gekauft haben.............schaut mal auf ebay nach. Da gibt's viele Anatomiebücher zum Verkauf. Ich habe mir das "Mensch, Körper, Krankheit" besorgt. Nicht von ebay, aber da bekommt man das für um die 25 Euro (je nachdem wer mitbietet). Neu kostet das ca. 46 Euro.

Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.