Autor Thema: "Krankenschwester schreibt emotionalen Brief an Gesundheitsminister Spahn"  (Gelesen 2508 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Als Krankenschwester erlebt Jana Langer täglich Probleme im Gesundheitswesen. Dass Jens Spahn sie löst, bezweifelt sie - und spricht in einem Brief an den Gesundheitsminister von einem "menschenunwürdigen System".
Debatten über Zweiklassenmedizin und Wartezeiten beim Arzt - oder Äußerungen über Hartz-IV-Empfänger: Jens Spahn ist noch keine zwei Wochen im Amt, doch der neue Gesundheitsminister steht bereits heftig in der Kritik. Jetzt bekommt der CDU-Politiker auch Gegenwind von einer Krankenschwester, die sich in einem offenen Brief an Spahn wandte - und stellvertretend für ihren Berufsstand sprechen will.

"Bevor mir der Kragen platzt, bekommt erst mal Herr Spahn einen Brief", beginnt Jana Langers emotionales Schreiben, das in den sozialen Medien bereits fast 25.000 Mal geteilt wurde. Ihr Thema: Die Situation in der Pflege. ..."


Quelle & viel mehr: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/jens-spahn-krankenschwester-schreibt-emotionalen-brief-an-gesundheitsminister-a-1200012.html

Guten Morgen!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.