Autor Thema: Darmspülung hat damit jemand von Euch Erfahrungen?  (Gelesen 745 mal)

Offline Patsy

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
Darmspülung hat damit jemand von Euch Erfahrungen?
« am: 09. März 2018, 05:18:39 »
Hallo,

ich leide an MS und habe krankheitsbedingt hin und wieder mit Verdauungsproblemen zu kämpfen. Auf https://www.darmspülung.com/ Seite habe ich gelesen, dass man Darmspülungen machen kann, welche sich dann wohl positiv auf den Darm auswirken sollen. Hat da jemand von Euch Erfahrungen? Welche Art der Darmspülung eignet sich denn am Besten?

LG

Online Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 8.438
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Darmspülung hat damit jemand von Euch Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 09. März 2018, 17:38:31 »
Hallo Patsy,

ich muss hier leider passen, da ich auf diesem Gebiet so gut wie keinerlei Erfahrungen und Wissen besitze. An Ihrer Stelle würde ich mich in mehr spezifischen MS-Foren umschauen. Die findet man im Internet zuhauf. Dort gibt es bestimmt auch entsprechende Kompetenzen und Antworten, Hilfestellungen.

Viel Glück dabei und freundliche Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.