Autor Thema: Macht Ibuprofen Töchter unfruchtbar?  (Gelesen 2491 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Macht Ibuprofen Töchter unfruchtbar?
« am: 16. Februar 2018, 06:21:54 »
"Das populäre Schmerzmittel – ein Fruchtbarkeitskiller? Nachdem schon Hinweise auf schädliche Effekte bei Männern gefunden wurden, heißt es jetzt für Schwangere: Mädchen könnten viele ihrer Eizellen extrem früh verlieren. ..."

>>> http://www.faz.net/aktuell/wissen/macht-ibuprofen-toechter-unfruchtbar-15428408.html

Siehe auch https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/89028/Auch-Ibuprofen-in-der-Fruehschwangerschaft-koennte-Toechter-unfruchtbar-machen

Frühe Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.